Home
Lebenslauf
Wer ist Wer
Der Anfang
Unsere Hochzeit
Reisen
Links
Wer ist Wer

Olaf

Groß:
Er ist 1,98m groß, an ihm ist "alles" groß, vom Scheitel bis zur Sohle.

Große Liebe:
Deshalb heirate ich ihn.

Großes soziales Engagement:
Er war jahrelang aktiv in der CAJ tätig, Arbeitskreis Asyl geleitet.

Großes Herz:
Er sieht über wiegend das Positive in jedem Menschen. Er liebt mich so wie ich bin.

Große Ordnungsliebe:
Meine Unterlagen sind endlich sortiert. Ich finde alles direkt wieder.

Großes kaufmännisches Geschick:
Kann Geld gut verwalten, ohne kniepig zu sein, bekomme auch nach 6,5 Jahren noch Blumen geschenkt.

Großes Bedürfnis sich handwerklich zu betätigen: Vom Badezimmerschrank steigerte er sich, bis er schließlich den Kleiderschrank aufgebaut hat.

 

Elisabeth

Elisabeth isst und kocht gern Gesundes (Obst, Gemüse etc.).

Elisabeth isst gerne Chips und sagt ich wäre Schuld, dass sie die Chips jetzt isst.

Elisabeth ist nach zwei Gläsern Sekt oder Wein schon beschwipst.

Elisabeth mag Sonnenblumen sehr gerne.

Elisabeth richtet sich immer nach der Sonne aus.Wenn wir in einem Cafe draußen sitzen, wird Tisch und Stuhl so gestellt, dass sie in der Sonne sitzt und ich im Schatten, wo ich mich auch wohler fühle.

Elisabeth dekoriert die Eisbecher für mich immer sehr originell mit Herzen, Smarties etc..

Elisabeth surft gerne im Internet und besucht dabei Seiten von fremden Männern, z.B. Otto, Bauer, Heine, Neckermann etc..

Seit Neustem hat sie Spaß SMS zu versenden. Manchmal sendet sie mir eine SMS, obwohl ich im Nebenraum sitze.

Elisabeth braucht im Winter immer ihre rote Decke.

Elisabeth verwahrt die Blumen, die sie von mir geschenkt bekommt.

Elisabeth kauft nur Sachen, die günstig sind und die man nicht im Laden lassen konnte

Elisabeth würde gerne mal eine andere Frisur ausprobieren. (Aber ich bin skeptisch)

Obwohl Elisabeth bei ihrer Frühschicht um 4 Uhr aufstehen muss, geht sie nicht sehr früh ins Bett.

Elisabeth macht gern Urlaub in warmen Ländern.

Elisabeth kocht gerne (für mich).

Elisabeth überrascht andere Menschen mit kleinen Geschenken.

Elisabeth kann toll dekorieren (Gardinen etc.).

Elisabeth schafft es, dass ich von der Arbeit abschalten kann.

Elisabeth legt sehr viel Wert darauf, dass wir gemeinsam eine Entscheidung treffen.

Elisabeth zieht sich gerne schick an und sieht dann “zum Verlieben aus”

Wenn Elisabeth wirklich etwas erreichen will, dann setzt sie alle Hebel in Bewegung. (sonst wären wir wahrscheinlich auch heute kein Paar)
 

 

[Home] [Lebenslauf] [Wer ist Wer] [Der Anfang] [Unsere Hochzeit] [Reisen] [Links]